top of page

Yuli Cunio

3

Yuli ist ein schüchternes Mädchen, das erst in den Wochen vor ihrer Entführung begonnen hatte, sich ein wenig zu öffnen. Yuli ist ein liebevolles Kind, geboren und aufgewachsen im Kibbuz Nir-Oz.
Yuli wurde am Samstagmorgen, den 7. Oktober, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Emma und sechs weiteren Familienmitgliedern aus ihrem Haus entführt. Sie hatte den Abend zuvor mit ihrer Großfamilie verbracht, die in den Kibbuz gekommen war, um gemeinsam den Feiertag zu verbringen.
Zunächst wurde Yuli zusammen mit ihrer Familie gefangen gehalten, doch zwei Tage später wurde sie von ihnen getrennt. Zehn Tage später, während die Familie von einem Versteck zum anderen zog, hörte Yulis Mutter Sharon (34) plötzlich das Weinen eines Kindes und erkannte sofort, dass es sich dabei um das Weinen ihrer eigenen Tochter Yuli handelte. Dann sah sie eine palästinensische Frau, die sie im Arm hielt. Von diesem Moment an waren die beiden wieder vereint.
Nach 52 Tagen in Hamas-Gefangenschaft wurde Yuli zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Emma und ihrer Mutter Sharon im Rahmen eines vorübergehenden Waffenstillstandsabkommens freigelassen. Zunächst war sie im Krankenhaus und zog nach zehn Tagen mit ihnen in das Haus ihrer Großeltern.
Ihr Vater David (33), ihr Onkel Ariel (28) und dessen Partnerin Arbel (28) sind immer noch in Gefangenschaft - sie hat sie seitdem nicht mehr gesehen.

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Bitte beachten Sie, dass wir Aufkleber auf den Notizbüchern und Karten angebracht haben, um auf diejenigen hinzuweisen, die zurückgekehrt sind, und auf diejenigen, deren Leben verloren gegangen ist. Wir bitten Sie, Ihre Nachrichten entsprechend zu hinterlassen.
Mit dem Hochladen von Nachrichten oder Bildern erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden

Zeigen Sie ihnen Ihre Unterstützung

Ihre Nachricht wurde gesendet.

Danke für Ihre Unterstützung!

Laden Sie Ihre Nachricht aus dem Buch/Foto hoch
write your message of support here. . .

bottom of page

top of page

Yuli Cunio

3

Yuli is a shy girl who had just begun to open up a bit in the weeks before her kidnapping. She is a loving child, born and raised in Kibbutz Nir-Oz.
Yuli was kidnapped from her home on the morning of Saturday 7 October, along with her twin sister, Emma, their parents and four other family members. She had spent the previous evening with her extended family who had come to the kibbutz to celebrate the holiday together.
Initially, Yuli was held captive with her family, but two days later, she was separated from them, with no sign of where she was or how she was doing. Ten days later, while the family moved from one hiding place to another, Yuli's mother, Sharon (34), suddenly heard the sound of a crying infant and immediately recognized that it was the cry of her own daughter - Yuli. Then she saw a Palestinian woman holding her. From that moment, they were reunited.
After 52 days in Hamas captivity, Yuli was released together with her twin sister, Emma, and their mother, Sharon, as part of a temporary ceasefire deal. Initially, she was hospitalized, and after ten days, she moved with them to her grandparents’ house.
Her father, David (33), her uncle Ariel (28), Ariel’s partner, Arbel (28), and her brother Dolev (35) are still in captivity in Gaza, and she hasn't seen them since

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

Message

From

date

We kindly ask you to leave your messages accordingly. 

By contributing messages or images, you agree to our Terms and Conditions.

Show them your support

Your message has been sent.

Thank you for your support!

Upload your message from the book / photo
write your message of support here. . .

bottom of page